eine private Homepage zum Laufen, Bergsteigen und so manch anderen Outdoor-Aktivitäten


Trailrunning at it's best....

Das Jahr 2020 begann für uns mit zwei wunderbaren Ultras im benachbarten Polen. Hart war es, aber Erlebnisse, welche wir so schnell nicht vergessen werden! So hätte es gern weiter gehen können. Da hatten wir aber die Rechnung ohne Virus Covid-19 und das was um ihn herum geschah gemacht... JUNUT, TorTour de Ruhr, ja selbst der Berlin-Marathon sind quasi aus unseren Planungen entfernt worden! Motivationsloch? Ein wenig schon! Aber Trailrunning fast allein auf einsamen Pfaden macht auch Spaß und motiviert für die Zeit nach Corona. Mit diesen 15 Fotos, ausschließlich mit dem Handy während unserer Läufe gemacht, hoffen wir euch auch ein wenig Motivation für die wettkampflose Zeit und natürlich für kommende Aufgaben geben zu können!